Tag 12- Fahrt nach Bonaventure

An diesem Tag sind wir gleich nach dem Frühstück in Rimounski losgefahren. Unser Navigationsgerät hat am frühen Morgen seinen Geist aufgegeben. Also hieß es mit der Karte aus dem Reiseführer den Weg finden. Das ist hier nicht allzu schwer, denn so viele Straßen gibt es hier nicht. Am Anfang führte unser Weg 150 km dirkt am Strom entlang. In Sainte Anne des Monts sind wir dann in den Nationalpark de la Gaspesie abgebogen. So ging es 140 km durch den Wald mit vielen kleinen Wasserläufen  direkt an Gebirgsbach vorbei. Im Hotel angekommen, haben wir uns gefreut. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse direkt mit Zugang zum Strom. Unsere Zimmernachbarn waren ein Pärchen aus dem Westerwald. Bei einem Glas kanadischen Wein haben wir gemeinsam den Sonnenuntergang genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.