Tag 6 – Mont Tremblant

Gehen morgens um 8 Uhr wachten wir auf und es regnete in Strömen. Da wir beim einchecken Gutscheine für einen Besuch des Aqua-Parks bekommen haben lösten wir diese dann auch gleich ein. Der Whirlpool war wirklich zum Entspannen total gut. Gegen 13 Uhr hat es auch zu regnen aufgehört und wir wollten eine der an der Talstation beschriebenen Wanderung unternehmen. Mir war eine Wanderung mit Aussicht wichtig, Ronald wollte noch mit der Seilbahn fahren. Also der Weg war gefunden – einer von ca. 10 zur Auswahl (Grand Brülee ;5,6 km lang; Schwierigkeitsstufe: anspruchsvoll; Dauer 2h+). Der Weg war sehr gut ausgeschildert. Wir waren aber gut 3,5 Stunden unterwegs und hatten zwischenzeitlich bedenken, die Seilbahn, welche 17 Uhr die letzte Fahrt hat nicht mehr pünktlich zu erreichen. Und an das Cremé Brülee haben wir zwischenzeitlich mehr als einmal gedacht. Im Zimmer gings dann gleich erstmal unter die Dusche. Abendessen gab es beim Italiener, gleich neben unserem Hotel. Im Ort war noch ein Konzert,welches wír noch eine Weile genossen. Als es wieder zu  regnen anfing, flüchtet wir aufs Zimmer und schliefen recht bald ein. Gegen 23 Uhr wurden wir dann geweckt. Am See gab es ein riesiges Feuerwerk, leider ohne uns. Als wir endlich angezogen waren war es vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.